Cosmics Produkte wirken wie Kraftfelder der intakten Natur. Sie beleben Menschen, Tiere und Pflanzen und wirken gegen den weit verbreiteten Elektrosmog.

Täglich sind wir Lebewesen natürlicher, aber vor allem künstlicher Strahlung ausgesetzt. Diese kann uns ermüden und krankmachen. Die innovative comics-Technologie macht sich Strahlungsfelder zunutze und reichert sie mit biogenen Informationen an, sodass sie sich gesundheitsfördernd auf alle Organismen in der näheren Umgebung auswirkt.

Unser Kernstück ist der Comic Transformer. Er wird in die Steckdose gesteckt, wo er seine unendlich komplexe Informationsschleife in das Magnetfeld des Hauses einspielt. So wird die technische Strahlung umgehend neutralisiert. Zeitgleich werden Trinkwasser und Lebensmittel mit Energie angereichert, was den vitalisierenden Effekt des Produkts verstärkt.